Usermoderatoren

Team: UserMod

Team: User-Moderatoren


 

Takeru_TakaishiTri.jpg

Teamleitung.gifUsermod.gif

Takeru

Ich bin zuständig für die Bearbeitung der Nutzer und deren Probleme. Ich kümmere mich auch um den Shop und arbeite am Aussehen der Community. Wenn es Probleme mit anderen User-Moderatoren oder anderen Nutzern gibt stehe ich zu jeder Zeit zur Verfügung. Selbstverständlich bin ich auch offen für Verbesserungsvorschläge. 

 


 

UserModeratoren die Gerade Online sind!



Usermoderatoren

Keine Mitglieder gefunden.

Voraussetzungen User-Moderator

Wenn Du User-Moderator werden möchtest, solltest Du dir vorher diesen Beitrag vollständig und aufmerksam durchlesen!

Wir User-Moderatoren sind dafür da den Benutzern der Community zur Seite zu stehen, bei allgemeinen Fragen rund um die Community aber auch bei Konflikten. User-Moderatoren haben im vergleich zu den anderen Moderatoren deutlich mehr Rechte aber auch entsprechende Pflichten. 

Grundsätzlich bekommst Du von mir erweitere Rechte eingeräumt dies sind folgende:

  • Du kannst im Forum Beiträge bearbeiten und löschen.
  • Du kannst Mitgliederprofile bearbeiten und auch sperren.
  • Du kannst Datein von Nutzern löschen (Bilder, Videos usw.)
  • Du kannst in den Chaträumen Nutzer kicken und bannen. 

Jedoch solltest Du wissen, dass ich als Teamleiter und Admin durchaus in der Lage bin nachzuvollziehen welchen Nutzer Du gesperrt oder bearbeitet hast. Diese Systembedingte Protokollierung hat einen guten Grund: Es gibt Spielregeln an die wir uns halten müssen. Wir dürfen unsere Position nicht einfach ausnutzen.

Nachdem Dir die erweiterten Rechte eingeräumt wurden wirst du auch in der Benutzergruppe der User-Moderatoren eingetragen. Danach wird dir in deinem Profil und in deinen Forenbeiträgen folgendes angezeigt --> Usermod.gif

Du bist dann für alle als User-Moderator gekennzeichnet.

Sollten Fragen aufkommen oder Probleme herrschen, stehe ich dir als Teamleiter gerne zur Verfügung.

Jedoch solltest Du folgende Vorrausetzungen erfüllen:

  1. Aktiv sein: Rang 20. "Anime Amateur" ist der mindestrang welchen Du inne haben musst. Jedoch sind auch Ausnahmen möglich.
  2. Du solltest auch im Forum präsent sein. Den bei Bedarf unterstützen wir auch die Foren-Moderatoren.
  3. Du solltest Teamfähig sein.
  4. Du solltest immer freundlich sein und Kritik vertragen.
  5. Du solltest grundlegend der deutschen Sprache mächtig sein.
  6. Du solltest Ideen einbringen können.

Wenn dies auf dich zutrifft, dann darfst Du mich gerne persönlich Kontaktieren.

Sag mir einfach warum ausgerechnet Du ein User-Moderator werden möchtest, danach sehen wir was sich daraus ergibt.